Vorsitzender des Ausschusses für Soziales, Sport und Kultur!

Ich bedanke mich bei meinen Kolleginnen und Kollegen von CDU, Bündnis 90 / Die Grünen, FWG und SPD für die einstimmige Wahl zum Vorsitzenden des Ausschusses für Soziales, Sport und Kultur. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde versuchen, ihr in guter Tradition als Nachfolger von Ahmet Karadag und dessen Vorgänger Hans-Jürgen (Jimmy) Naumann gerecht zu werden. Ahmet und Jimmy haben mit ihrem Parteiübergreifenden und konstruktiven Handeln als Ausschussvorsitzende Maßstäbe gesetzt. Dafür herzlichen Dank.

Weiterhin stellvertretender Ortsvorsteher!


Ich bedanke mich bei den Kolleginnen und Kollegen des Ortsbeirates für meine Wiederwahl zum stellvertretenden Ortsvorsteher. Ich freue mich auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit mit unserer CDU-Ortsvorsteherin Peggy Engel und den anderen, teilweise auch neuen Mitgliedern der CDU und auch der FWG im Gremium. Die erste Sitzung hat Spaß gemacht. So kann es weitergehen. 

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Fraktionsgeschäftsführer

Die SPD-Fraktion Langgöns hat mich für die neue Legislaturperiode zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und Fraktionsgeschäftsführer bestimmt. Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich darauf, unsere alte und neue Fraktionsvorsitzende Anja Asmussen nach besten Kräften unterstützen zu können.